Mein Lustdiener und…

credit: eigene Illustration - Original: hidesy via istockphoto.com
credit: eigene Illustration – Original: hidesy via istockphoto.com

Du willst doch mein Toy sein! Willst du mir dies tagtäglich sein? Meine Lustpuppe? Mein Ficker?
Ich kann noch so viel Umtrieb haben: In der Berührung und Vereinigung finde ich meine Ruhe und fühle Geborgenheit.
Dazu hast du eingestimmt, du hast dich mir als Lustdiener angeboten, dich dazu bekannt. Ob aktiv oder passiv, ich brauche und ich will deinen Lustkörper und gerne auch mit der Seele, die in ihm steckt, denn sie hält ihn besonders lebendig und appetitlich. Auffressen will ich dich und will ich mich lassen. Gierig geil bin ich auf deinen Schwanz , deine Euter, deine Zitzen, deine Fotzen, deine Haut.

Biete dich an,leg dich mir zu Füssen! Zuck mit dem Schwanz, verlocke mich, verführe mich, so dass meine Lust über dich komme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.