Aufgaben und Regeln

shi_0018_tumblr_is
Credit: Eigene Illustration; Vorlage aus tumblr.com

Wenn die Regeln und Aufgaben meines sklavischen Dieners umgesetzt werden, er sie folgsam,achtsam,emsig anwendet, zeigt er mir, dass er seine Vorschriften und Vorgaben verinnerlicht hat und bereit ist,den Weg zum Abrichtungssklaven Schritt für Schritt mitzugehen. Ohne Disziplin und ohne innere Kraft und Sehnsucht zur Verwirklichung seines Wesens, kann ein Diener seine Abrichtung nicht voranbringen.

Welche Kompetenzen eine Herrin benötigt, wird sich hier im Blog nach und nach herausschälen, auf alle Fälle braucht es Liebe und Empathie. Härte und Strenge können nur als Mittel eingesetzt werden,wenn Vertrauen und Liebe das Grundgerüst bilden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s