Sklavenleben in der Maske – I

shi_0056_shi_sk
credit: Foto: shi – Illustration: diener der shi

Seit ein paar Jahren habe ich sie – meine Vollmaske aus gepolstertem Leder mit einer grossen Mundöffnung. Auf Mass gemacht wurde sie mir, von einer Freundin in Auftrag gegeben. Anpassungen waren zu machen und sind weiter nötig. Es ist, als würde sie mit mir wachsen, würde sie entsprechend meiner sich öffnenden Identität sich mit mir verändern. Von Anfang an ein wenig zu eng geraten, ist sie für die Vermittlung von Stringenz ein absoluter Traum, denn sie kann, nachdem der Reissverschluss endlich mit Kraftaufwand geschlossen ist, zusätzlich über den ganzen Kamm und Hinterkopf noch geschnürt werden wie ein Korsett.

Aber nun soll sie ein wirklich absolut persönliches Steuerungsmittel meiner Leibherrin werden – und dafür braucht sie weitere Anpassungen. Das Spektrum der Maske soll grösser werden, die Sprache meiner Herrin, die über deren Verwendung befindet, reichhaltiger. Ihr Komfort soll ein dauerndes Tragen grundsätzlich problemlos möglich machen, und die Verschärfungen durch die enge Schnürung dennoch wirklich einschneidend sein. Der Maskenträger ist auch reifer geworden und kann nun besser und freier rückmelden, wie er sie erlebt: Ich lege auch eine gewisse Scheu ab vor der Maske – denn trotz allem war sie endlich das tragende Element einer 24h-Benutzung in völliger Dunkelheit und weitgehender Stille mit entsprechend eingeschränkter Orientierung. Und damit ist auch gesagt, dass das und die wirklich Entscheidende meine Herrin ist: Du verfügst über die nötige Beobachtung, Einfühlsamkeit und auch über die Lust an der körpernahen Dominanz, mit der Du Dir selbst die Maske so wünschst, dass ich unter ihr im ganzen Spektrum meiner Dienerschaft meine Demut und meine Hingabe über viele Stunden leben kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.