Die Klarheit Deiner Worte

Es steckt so viel Kraft in all Deinem Denken und Schreiben. Ich finde es ganz wunderbar. Du drückst die Dinge so viel klarer und einfacher als ich aus!

Ich kann ihn nun selbst immer wieder sagen, diesen einen wunderbaren Satz:

 

Du drückst exakt das aus, was ich schon immer sagen wollte.

 

credit: Printscreen DivineBitches.com | kink.com; illustriert vom diener der shi
credit: Printscreen DivineBitches.com | kink.com; illustriert vom diener der shi

Danke, Herrin, dass Du uns schreibst. Denn genau so empfinde ich Dein Schreiben. Du schreibst immer auch an uns Beide, für uns, für unsere Bindung und unser Glück. In umsichtiger Führung, mit klarem Blick und entsprechendem Ausdruck.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.