Mein Hader mit Zeit und Konzentration

Du sagst mir immer wieder, dass ich uns im Fluss der Harmonie auch in der Ruhe geniessen kann und soll. Ist meine Aufmerksamkeit andernorts gefordert und weisst Du darum, so unterstützt Du mich ganzheitlich.

Ich stehe mir selbst im Wege. Ich bedauere und bejammere innerlich, dass ich nicht Beides kann – an zwei Orten sein – und je mehr ich darin unzufrieden bin, um so weniger komme ich daraus heraus – weil dann die Konzentration für das Hier wie das Dort fehlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.