Dein Leben jetzt mit Liebe ehren

Wir haben diese Woche vorgeführt bekommen, wie unwiderbringlich jeder einzelne Moment unseres Lebens ist. Niemand kann uns versprechen, wir könnten Versäumtes je nachholen. Nie ist es gewiss, dass wir etwas Liebes, das uns zu jemandem eingefallen ist, später auch noch mal aussprechen könnten. Nichts ist für die Zukunft gewährt, alles, was uns bewegt und unsere Liebe weckt, gehört gelebt im Jetzt.

Ich möchte dazu beitragen, Herrin Isis, dass Dein Leben viele immer wieder neu aufblühende Glücksgefühle kennt, ich möchte sie immer wieder neu schaffen, diese Erfahrung, verehrt und begehrt zu sein, und da nichts ewig ist als die Liebe selbst, gehört sie ausgedrückt, wiederholt, ausgeschmückt, immer wieder neu formuliert, die sklavenliebe, die in sich ewige, die erst recht nie zu unterdrücken ist, da ihr irdischer Sinn sich immer nur im Jetzt erfüllen kann. Niemand weiss, wie lange wir leben, wie wir sterben, wer zurück bleibt, und daran zu denken, kann schon Panik auslösen. Doch wenn es dann geschieht, dann soll derjenige von uns, der hier bleibt, in Frieden leben und alles erinnern können, weil wir uns gegeben haben, was immer möglich war.

credit: printscreen bei divinebitches.com | kink.com - Illustration: diener der shi
credit: printscreen bei divinebitches.com | kink.com – Illustration: diener der shi

Du sollst geradewegs ins Licht gehen können. Du sollst wie auf einem roten Teppich divengleich in meiner lichten Anbetung wandeln – und gleichzeitig weiss ich, dass Dir kein Weg zu mühsam ist, um mich in meiner Selbstfindung zu unterstützen und für uns Beide festen Boden zu suchen. Nein, Du bist keine Diva, kein weltfremdes Zuckerwatteweib – Du bist eine erdverbundene Strahlefrau, die nichts aus ihrem Leben drängen muss: Dein Lachen ist nie aufgesetzt, Dein Herz ist warm, Deine Gefühle sind lebendig und umarmen Deine Mitmenschen. Wie könnte ich etwas Anderes wollen, als Dir mit meinem Wesen in all dem zusätzliche Energie zu schenken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.