Reize (spontanes Schreiben auf Zuruf)

 

Wir haben so viele Sinne, so viele Nervenzellen nehmen Eindrücke auf und transportieren sie. Visuell, taktil, übers Ohr, die Nase, den Gaumen. Und kaum ein Weg ins männliche Hirn lässt die Schönheitsindustrie aus, um zu locken, zusätzlich anziehend zu machen, was uns die Natur doch schon so vorbestimmt hat:

Und ewig lockt das Weib, heisst es.

Es heisst auch, Mann sei unglücklich, wenn er nur an das eine denken könne. Ganz sicher aber ist er unglücklich, sollten die Reize bei ihm nicht mehr verfangen. Denn Dein Reiz ist mir Lebensenergie. Mich reizen zu lassen, dabei immer wieder überrascht zu werden, ist genau so aufregend wie die wiederkehrende Erfahrung der bekannten und doch nie satt machenden Empfängnis Deiner Lockungen.

Und auch hier sage ich: Was uns noch zusätzlich beschert wird, ist die gemeinsame Freude an so manchem An-Reiz, den unsere Spielzeuge für uns haben, den auch Bilder für uns haben, die wir uns gegenseitig schenken. Und die Macht unserer Worte, die wir uns ins Ohr flüstern oder virtuell austauschen, ist so riesig. Im Licht der Lust bekommt alles noch mehr Farbe durch die Macht, die Sexualität erzeugen kann. Kein Reiz ist grösser als der Trieb im unbändigen Verlangen, wenn der Reiz so reizt, dass die Grenzen fallen – und für die Erfüllung meiner Geilheit Du alles von mir fordern kannst.

credit: printscreen from divinebitches|Illustration diener der shi - permission of kink.com
credit: printscreen from divinebitches|Illustration diener der shi – permission of kink.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.