So liebe ich das…

…wenn mein sklave in der Spur ist, seine Aufgaben erfüllt und seine Regeln befolgt. Ich es trotz seines Treibens mit ihm treiben kann. Dabei voller Genuss durch sein Bärenfell streiche, den Blick auf seine Verschnürung gerichtet, die mir zeigt, dass ich die Macht über ihn habe; er mir komplett ausgeliefert ist, weil er mir gehört und ich ihn ganz nach meiner Lust benutzen kann.

credit: Illustration diener der shi eines Printscreens von divinebitches.com | courtesy of kink.com
credit: Illustration diener der shi eines Printscreens von divinebitches.com | courtesy of kink.com

Ja, so liebe ich das…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.