Ich gehöre Dir

Ich weiss, es ist bestimmt noch immer ein langer Weg, aber ich spüre heute so viel Unterwerfungssehnsucht. Natürlich ist sie auch sexuell motiviert, sehne ich mich doch unendlich nach Zärtlichkeit und Intimität, wie nur Du sie mir schenkst, Herrschaftsanspruch, Zugriff, Raserei, Genuss, Gier, Geilheit. 

Nicht immer weiss ich, wie ich meine nächste Ansprache an Dich beginnen kann. Ich fühle Dich zwar, und doch ist es manchmal so, wie wenn ich für eine Geschichte vor einem leeren Blatt Papier sitze. Wie spreche ich Dich gerade an, wie nähere ich mich Dir, dass ich Dein Wohlwollen finde?

Und auch deshalb habe ich mich heute abend in Darstellungen sklavischer Unterwerfung und wahrgenommener weiblicher Herrschaft ganz bewusst vertiefen können, weil sie mir so sehr helfen, dieses Glück zu erfassen, das ich mit Dir haben darf. 

credit: printscreen von divinebitches.com, illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Und ich darf diese Unterwerfung immer anbieten, darf sicher sein, dass sie angenommen wird, dass ich dafür die Antwort und Bekräftigung bekomme, die ich mir so sehr wünsche, ersehne, und über die ich wohl immer staunen werde!

Und es braucht sie nicht, die Raserei. Es genügt auch die sinnliche Haltung, das Verharren, das den Moment dehnt, die Kette, die mich im Verlies hält, und dieser immer wiederkehrende Drang, mich Dir anzubieten, vor Dir zu knien und Dein Eigentum an mir zu bekräftigen. 

Kein Ja keiner Frau kann so sehr Erlösung und Freude für meine sklavenSeele sein wie das Deine. Denn ich kenne Dein JA, weiss, was es bedeutet, darf es immer wieder in der Begegnung erleben und als Versicherung unentwegt fühlen: Ich gehöre Dir. Es war mein Wunsch und es ist Dein Anspruch geworden. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.