Deine Wahl, mein Glück

Es gibt so viele Ungerechtigkeiten, an denen sich die Frauen in unserer Gesellschaft aufreiben können. So manche geschäftliche Managementaufgabe ist ein Klacks verglichen mit den Fähigkeiten, welche eine Familienmanagerin beweist. Die eine ist fürstlich bezahlt, die andere gar nicht….

Was also kann ich tun? Ich kann die Frauen ehren, die ich kenne, denen ich begegnen darf. Ich kann sie beruflich fördern, privat unterstützen, kameradschaftlich beraten, freundschaftlich begleiten. Und ich kann für Dich noch viel mehr.

credit: Printscreen von divinebitches.com illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com 

Du könntest so viele sklaven haben, Du strahlst Dein Herrinnen-Gen auch aus, so dass Du sehr wohl um sehnsüchtige Männer weisst.  Und doch hast Du Dich für mich entschieden. Ich darf den Kern meines Lebens mit Dir gestalten. Und dieser Kern wohnt in unserem Herzen genau so wie in unserm Schoss.

Mein Schwanz wird von niemandem so gesehen wie von Dir, und genau so soll es Dir mit Deinem Schoss gehen: Dass da endlich ein Mann ist, der Deine Schönheit ehrt, ohne Scheu und Scham entdecken, lernen will.

Dein Schoss ist mein Wunder, unsere Körper sind Lustbringer und -sucher. Unser Gemüt hat Poren, welche Berührung brauchen wie unsere Haut, und daraus will ich immer Kraft schöpfen, wenn mir real nur Zärtlichkeit zu mir selber bleibt. Von Dir begleitet, authorisiert, geleitet, und damit befreit von jedem schalen Beigeschmack von Einsamkeit.

Unsere Geschichten sind zu einer geworden, und die schreiben wir weiter. Unsere Energien prallen auf einander, unsere Reflexionen treiben uns hoch und holen uns runter – aber immer wartet die Liebe, die verzeihende, verstehende, fragende und empfangende Liebe auf uns und wir finden uns in ihrer Behaglichkeit wieder. In jener Geborgenheit, die den Umstand feiert, von Dir und Du von mir verstanden zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s