Die Landkarte in deiner Hand bedeutet dem Leben Sinn geben

Ich weiss sehr genau, was ich brauche, um in unserer Herrin-sklaven-Verbindung aufzublühen. Aus diesem Grunde habe ich dir – als meinem Leibsklaven – nicht nur eindeutige Verhaltens- und Umgangsregeln auferlegt, sondern mich dir gleichzeitig geöffnet.

Auch wenn zurzeit die vertiefte Arbeit aufgrund mangelnder Wertschätzung eingeschränkt ist, hast du genügend mit an die Hand bekommen, das dich achtsam dienen lassen kann.
Metaphorisch gesprochen, hast du eine detaillierte Landkarte mit einer wundervollen einzigartigen Natur mit nur wenigen Straßen anvertraut bekommen. Während du die Wege entlang wandelst, darfst du zudem ausgiebigst die Natur bewundern. Sowohl im Gehen als auch im Kriechen kannst du weitere bestehende Straßen entdecken und um dich herum bezaubernde Naturphänomene wahrnehmen und sie erobern. So wird sich dein Bild von mir komplementieren, und die von mir auferlegten Gesetze werden sich in dir festigen. Je öfter du auf den vorgegebenen Wegen bleibst, desto intensiver spürst du dein sklavisches Wesen und um so näher kommst du mir. So wird deine Verehrung und deine Hingabe nicht nur mich glücklich machen.

Noch weichst du regelmäßig vom Weg ab oder hältst den Blick starr auf dich gerichtet, als hättest du Angst, dich zu verlieren und zu verlaufen.

credit: printscreen, illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Immer wieder fange ich dich ein, führe dich zurück zu mir und muss dich erstaunlicherweise daran erinnern, was dir Wundervolles in die Hand gelegt wurde und mit welcher Achtsamkeit es behütet werden muss, um am Ende nicht immer wieder den Sinn des Lebens zu suchen, sondern dem Leben einen weiteren Sinn zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s