Meine Lustherrin

Ich denke an Sex. Ich denke an Begegnung, Spiel, Berührung, immer wieder. Ich schaue Pornos. Das Bilderkino läuft, macht mich geil. Ich habe Dir zugesagt, im Brustton aufrichtiger Überzeugung, dass ich Dir all meine Gedanken und Phantasien offenlegen werde. Und ich weiss, dass ich das darf. Dennoch ist da der Filter, der mich immer wieder bremst.

Alle sechs Sekunden soll der Mann an Sex denken, heisst es. Der Mensch, korrigierst Du den Satz. Lust ist Leben. An-Trieb, Freude.

Ich sehe dicke Titten, kräftige Schenkel. Es macht mich an. Ich bin nicht festgelegt. Es gibt nicht „meinen Typ“. Aber die Bilder setzen die Vorstellung in Gang, und dann zeigt sich mein Glück. Egal, welches Weib, welche Superheroine ich da gerade sah – wenn meine Phantasie ins Rollen kommt, sind da so viele Erinnerungen, dass Du ins Bild und gleich wieder heraus trittst und mich mit nimmst. Ich sehe Dich, ich erinnere Dich – so viel durfte ich schon mit Dir erleben und auf so viel freue ich mich noch – und wenn ich wichse, bist Du immer ganz nah bei mir. Ich spüre Deine Hand, fühle Deine Haut, rieche sie, atme Dich, gehe auf in jener Art Sehnsucht, die sich nicht das Phantastische ausmalen muss, sondern das tatsächliche Glück sich nur schneller herbeisehnt.

Du bist von jener Schönheit, die zeitlos mich gefangen nehmen kann, weil Du mich willst, mich begehrst, nach mir fragst. Ich werde fett, faltig, grau – und bleibe doch schön für Dich wie Du für mich.

credit: printscreen von divinebitches.com, illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Weil Du Gefühl bist, Verlangen, wahrhaftig und lebendig, und weil sich in Dir alles findet, was ich sklavisch begehre, glücklich, dass ich geben darf. Und empfangen. So viel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s