Die dritte Anpassung meiner Maske

Du hast mir von meiner Maske erzählt, die zum dritten Mal zur Abänderung in Auftrag gegeben ist von Dir. Sie ist ein wunderbares Symbol für die Tiefe unserer Verbindung, und wir haben schon so viel mit ihr erlebt.

Ich freue mich auf sie. Sie soll in der Grundschnürung einfacher zu tragen sein und doch alle Möglichkeiten der verschärften Restriktion bieten. Blind gehalten, das Fickmaul aber komplett zugänglich und für den betreffend Intensität und Dauer komplett fremdbestimmten Leckdienst konzipiert, ist sie, durch das Schloss abgeschlossen, auch so was wie ein flexibler, direkt eirichtbarer Kerker, eine sich sofort komplett einstellende Fremdbestimmung.

Ich freue mich wahnsinnig auf sie und danke Dir, Herrin, was Du mir über sie alles beibringst und wie sehr Du sie und mich geniesst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.