Sehnsucht nach Bekräftigung

Eine jede Frau, die Dich in Deinen Träumen unterstützt, ein jeder Mensch, der Deine Sehnsüchte kennt und sie verstehen kann, ist mir Trost und Freude.

Du hast täglichen Lohn verdient für Deine Selbstliebe, die Dich nie weniger wünschen lässt als Vereinigung in Deiner Lust.

Ich brauchte und gebrauche oft so grosse Worte und bin doch immer wieder ungehorsam. Es ist Zeit, so sehr Zeit, dass ich all unsere Gesetze Dir bekräftigen kann, indem ich real vor Dir knie und Dir wahrhaftige Unterwerfung zeige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s