Macht und Treue

Ich liebe diese Momente, diese Phasen sehr, wenn unsere Tage das eine grosse Thema haben: Deine MACHT über mich. Wenn sich unsere Phantasien und Vorstellungen um Maskendisziplin drehen und wir darin aufgehen, wie Du mich in kompletter Eigenbestimmung benutzen kannst.

In Deinen Prinzipien, wie Du die Herrschaft über mich ausüben willst, passt Du perfekt zu meinem Werdegang, meinem Leben: Endlich wird meine Treue eingefordert, meine komplette Fokussierung auf eine Frau, während Du, diese Frau, vor Ideen sprudelst, wie Du für uns Beide eine Vielfalt des Erlebens daraus gestaltest.

Und über allem steht mein Glück, mich täglich in diesem Sinn sklavisch mit Dir austauschen zu dürfen und darin aufzugehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.