Wichsen und spritzen

Wenn ich mir schon anmasse, über den Vibrator und die weibliche Lust daran zu schreiben, so gehört dazu selbstverständlich auch der Beitrag über das Wichsen und Spritzen von uns Männern. Diesem Auftrag meiner Herrin folge ich hiermit umgehend.

Bei Dir, meiner Herrin, habe ich gelernt, keine Hemmungen vor dem Wichsen vor Dir zu haben – aber ich glaube, dass „wir“ Männer das in aller Regel auch schlicht für uns allein tun, abgeschieden, allenfalls mit Pornokonsum angeregt – aber es ist eine Privatveranstaltung, und gerade für die Männer geht es dabei um den Druckaufbau UND die Entladung. Ein Wichs ohne Spritzen ist keiner? Ich habe diesen männlichen Drang nach Erguss nie verstanden, den männlichen Orgasmus verglichen mit dem, was Ihr Frauen erleben könnt, immer kümmerlich gefunden. Das siehst Du nur schon am Danach… Männer können sehr schnell an die nächste Zigarette denken oder die Sportveranstaltung – unsere Spannung ist oft im Nu weg und man könnte meinen, wir wären plötzlich ein anderer Mensch. Wir schwimmen auch nicht auf unserem Höhepunkt, können ihn kaum verlängern. Für mich ist darum guter Sex nie davon abhängig gewesen, ob ich gekommen bin – sondern welche Reise ich mitmachen durfte. Dies habe ich immer als einen recht weiblichen Gedanken empfunden – und erst als Diener und sklave fand ich die Personifizierung, in der ich darin aufgehen konnte mit Überzeugung und Natürlichkeit.

Und WIE wir wichsen! Sehr mechanisch – mit den gleichen Bewegungen während Jahrzehnten, bis da eine Frau kommt, die den eigenen Schwanz plötzlich ganz anders in die Hand nimmt und zeigt, dass Mann sich auch ganz anders, zärtlicher, sanfter berühren, reiben kann… Es ist schon geradezu traurig, wie schlecht ich meinen eigenen Körper kannte! Und ich bin sicher, ich bin damit nicht allein.

 

4 Kommentare zu „Wichsen und spritzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s