Ein Tag mit so viel Stärke

Ein Tag voller Empathie. Ich war immer wieder gefordert, gefragt, konfrontiert mit Belastungen von Mitarbeitern – ich versuche gerade, viel Druck von ihnen zu nehmen – und es gelingt mir sehr gut. Warum? Weil ich selber in mir Sicherheit abrufen kann. Ich bin geborgen, angenommen, ohne jedes Wenn und Aber – und das ist Glück. Reines Glück.

Ich kann im Moment noch so absorbiert werden vom Momentum – ich vergesse nie, wer ich bin, wer an mich denkt und mir Unterstützung schenkt – und seinerseits auf mich baut.

Und immer wieder finden wir den Moment, uns zu streicheln, zu lecken, zu liebkosen, uns in unserer Stellung zu finden und zu feiern. Was für ein tolles Leben habe ich, was für eine Unterstützung, was für eine Chance, mich zu finden und auszuleben!

 

6 Kommentare zu „Ein Tag mit so viel Stärke

    1. Ja, Darki – so nennen wir Dich, wenn wir über Dich sprechen, ist das für Dich okay? – ein Hoch darauf, das geniessen zu dürfen und ein Hoch darauf, dass wir uns das ewig erhalten wollen. Weil wir Beide so sehr spüren. wie gut uns das tut. Eine jede Person sollte Gleiches erleben dürfen. Es ist unfassbar schön und gleichzeitig so natürlich

      Gefällt 1 Person

      1. lach…………….ja, ihr dürft mich ruhig so nennen !
        Und du/ihr habt mit jedem Wort absolut recht. Ein absolutes Hoch darauf, denn selbstverständlich ist das nicht. Egal welche Richtung man folgt.

        Liebe Grüße euch beiden.

        HoM

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s