Ein Tag voller Empathie. Ich war immer wieder gefordert, gefragt, konfrontiert mit Belastungen von Mitarbeitern – ich versuche gerade, viel Druck von ihnen zu nehmen – und es gelingt mir sehr gut. Warum? Weil ich selber in mir Sicherheit abrufen kann. Ich bin geborgen, angenommen, ohne jedes Wenn und Aber – und das ist Glück. Reines Glück.
Ich kann im Moment noch so absorbiert werden vom Momentum – ich vergesse nie, wer ich bin, wer an mich denkt und mir Unterstützung schenkt – und seinerseits auf mich baut.
Und immer wieder finden wir den Moment, uns zu streicheln, zu lecken, zu liebkosen, uns in unserer Stellung zu finden und zu feiern. Was für ein tolles Leben habe ich, was für eine Unterstützung, was für eine Chance, mich zu finden und auszuleben!
Nun sage ich da…………Ein Hoch darauf dies alles genießen und erleben zu können……… !!!
LG
HoM
LikeLike
Ja, Darki – so nennen wir Dich, wenn wir über Dich sprechen, ist das für Dich okay? – ein Hoch darauf, das geniessen zu dürfen und ein Hoch darauf, dass wir uns das ewig erhalten wollen. Weil wir Beide so sehr spüren. wie gut uns das tut. Eine jede Person sollte Gleiches erleben dürfen. Es ist unfassbar schön und gleichzeitig so natürlich
LikeGefällt 1 Person
lach…………….ja, ihr dürft mich ruhig so nennen !
Und du/ihr habt mit jedem Wort absolut recht. Ein absolutes Hoch darauf, denn selbstverständlich ist das nicht. Egal welche Richtung man folgt.
Liebe Grüße euch beiden.
HoM
LikeLike
Liebe Grüße zurück und es ist schön, teilst du mit uns diesen positiven Blick auf das Leben.
LikeGefällt 1 Person
Viel öfter sollte man das Leben betrachtet und versuchen zu fühlen !!
Liebe Grüße
HoM
LikeLike
Nein, selbstverständlich ist es nicht – und jeder Tag, an dem ich es anders lebe und meine Herrin nicht für das achte, was sie ist, ist ein Lerntag – deswegen möchte ich so viel an Achtsamkeit noch dazu erlernen!
LikeGefällt 1 Person