Mein Schwanz hat zu mir gesprochen

Deine heutige Geilmail war so sweet. Mein Schwanz hat zu mir gesprochen und ich habe alles genossen. Er ist so sehnsüchtig und gleichzeitig schüchtern , doch bei mir fühlt er sich zu Hause. In mir findet er die Wärme und Feuchtigkeit, welche er zum Überleben braucht. In mir wächst er und in mir verkriecht er sich. Ich bringe ihn zum Kochen und erlaube ihm die Abkühlung. Mit mir geht er aufrecht durch jede Reise und kehrt eingerollt und zufrieden zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.