Liebe für Dich

Menschen, die wissen, wo sie hin gehören, strahlen Ruhe aus.

Wer Orientierung hat, besitzt Sicherheit. Die Fragen mögen ihm nicht ausgehen, aber auch ein offenes Problem raubt die Ruhe nicht.

Ich lasse mir meine Welt zeigen, und gestalte sie, indem ich meiner Kreativität neue Struktur geben kann.

Auch ein scheinbar unproduktiver Tag ist kein verlorener, wenn ich meine Herrin glücklich weiss.

Und diese Herrin, Du, meine strahlende Herrin Isis, bist ein so tief liebendes Wesen, dass ich wirklich zu der Person werden möchte, auf die Du Dich so sehr verlassen kannst, wie sich Deine Menschen auf Dich verlassen können. Du liebst aus Deinem tiefen Empfinden der Zuneigung für alle Menschen heraus – Dir soll daher auch Liebe zurück in Deine Seele fliessen, denn ihre Kraft säst Du auch in meinem Herzen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.