Öffentlich oder privat?

Über Lust reden und schreiben… wir tun das hier sehr freizügig, und wir fragen uns immer mal wieder, ob das nicht unter Verschluss gehörte? Nicht das ganze Blog, aber einzelne Artikel mit Passwort schützen? Eine EMail-Adresse einrichten, unter der Ihr das Passwort beantragen könnt? Es bleibt ein Aufwand, selbst wenn das Angeben einer Email-Adresse nicht bedeutet, dass Eure Privatsphäre tangiert wird. Wir wären dann einfach noch freier im Ausdruck, das ist auch klar… wir machen uns dazu auf jeden Fall Gedanken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s