Auf allen Ebenen

Es ist so wunderbar, wenn zwei Personen mit Herz, Seele, Geist und Körper Vereinigung erleben können. Wir erleben gerade eine kleine Glückseligkeit, in der wir im Gespür für genau dieses Glück aufgehen und es uns immer wieder gegenseitig sagen.

Was alle Liebenden eh wissen: Sich die Liebe zu versichern, kann nicht oft genug die Absicht sein. Es ist wunderbar.  Oh. Das habe ich schon geschrieben. Aber es ist wunderbar wahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.