Du freust Dich über meine Freude

Was mich immer wieder staunen lässt: Noch nie konnte eine Frau so streng zu mir sein (noch nie hatte eine Frau wirklich auch die Absicht, mich abzurichten) – aber ebenso erstmals erlebe ich, dass ein Mensch sich so sehr für meine Freude freut. Bin ich im Ausgang mit Freunden, so begleitet mich immer Dein Strahlen.

Du sagst, alles soll leicht sein, alles soll fliessen. Du suchst die Natürlichkeit in allem Dienen, das Dir zufliesst, denn Du willst ja, dass auch Du es lebenslang geniessen kannst.

Und genau deswegen ist auch all Dein Fordern liebevoll und achtet immer darauf, dass ich es nicht irgendwie leisten kann, sondern es immer wieder leisten möchte.

Glaubst Du mir, dass ich genau das will? Ja, Du glaubst es nicht nur, Du weisst es. Denn Du kennst mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s