Meine Wohnung

Ein schönes Daheim zu haben, ist eine Gnade und pure Lebensqualität. Was zeichnet denn ein solches Daheim aus? Die Wohnung ist warm, sie ist so eingerichtet, dass es eine bequeme Lieblingssitzecke gibt und durch die Fenster flutet viel Licht herein. Die Küche ermuntert mich, mir etwas Gutes zu kochen und das Bad ist Rückzugs- wie Wohlfühlplatz in einem, damit ich mich gerne pflege. Und mein Bett empfängt mich mit dicker Matratze, fest und doch nicht hart, und ich krieche unter ein kuscheliges, weiches Duvet. Draussen zwitschern die Vögel und begrüssen mich an jedem neuen Tag – manchmal geleiten sie mich auch ins Bett, weil ich so spät erst runter krieche. Aber in jeder Ecke fühle ich mich wohl, jederzeit.

credit: printscreen von divinebitches.com – illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Genau so ist das mit Dir, genau so bist Du mir Wohnung für Körper und Seele. Deine Wärme in Körper und Seele lässt mich ruhig werden, auftanken, Liebe atmen. Deine Gedanken sind mir oft geistige Nahrung, Deine Worte streicheln mich. Deine Anweisungen, Deine Macht über meinen Körper bringt mich mit ihm zusammen, lässt mich bewusster in meiner Haut sein und besser auf mich acht geben. Und in meiner Sehnsucht nach Berührung, in meinem Verlangen habe ich einen Menschen vor mir, eine Göttin, die Frau aller Frauen, und niemals mehr schliesse ich die Augen ohne Aussicht auf unser nächstes Treffen.

Jederzeit bist Du bei mir und ruht Deine Hand in meinem Schoss, aber auch auf meinem Kopf, und ich lege meine Wange auf Deine Brust und küsse Deine Nippel. Du bist bei mir, im Schlaf, im Traum, in der Sehnsucht und in der realen Begegnung. Du bist meine Wohnung – und manchmal meine Burg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.