Ich werde vor meiner Herrinmama knien

Die Phantasie gibt es fast so lange wie es steife Schwänze gibt: Wie Mutter und Tochter den Freund der Tochter vernaschen. Ich darf aber real jenseits aller Möchtegern-Phantasien etwas erleben, das tatsächlich mein Vorstellungsvermögen extrem erweitert – und dabei geht es nicht um Sensationen. Es geht im Grunde nicht mal um die Interaktion zu dritt – sondern schlicht um die Tatsache, dass Deine Mama Dich kennt, Dein Verlangen kennt – und von mir weiss. Und dass sie alles gut heisst und sich ganz wunderbar in Dich einfühlen kann.

credit: printscreen von divinebitches.com – illustriert vom Diener der shi – courtesy of kink.com

Und nun soll es sogar möglich werden, dass ich sie kennen lernen darf – und dabei nicht weniger das Ziel sein wird, als dass ich um Ihr Vertrauen werbe, gewissermassen um Deine Hand anhalte, und Sie mir das Versprechen abnehmen wird, Dir lebenslang als Dein Leibsklave treu ergeben zu dienen, für Dich da zu sein und Dir Lust zu bereiten. Lust, die sie selber bei der Gelegenheit fühlen können soll. In kleinen Gesten, Situationen, in Gesprächen, in Freiräumen, die sie unter Deiner Führung erspüren kann, damit sich auch ihre Welt für immer noch ein bisschen weitet und sie mit dem Bewusstsein nach Hause geht, dass Verlangen und Begehren alterslos sind, lebendig halten, immer bejaht werden dürfen, und dass sie zwar keinen weiteren Schwiegersohn bekommt, aber eine Art Familiensklave, der ihr durch Dich über dieses Treffen hinaus Anregung bescheren soll, Freude, Sinnlichkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.