Meine schnürende Leserin

Es beginnt mit Seilen. So oft und für so viele Menschen beginnt es mit Seilen. Sich fesseln zu lassen, heisst Auslieferung. Gleichzeitig werden so viele flüchtige ätherische Gedanken eingefangen, trifft eigene Sehnsucht auf das Wissen eines Menschen, der hinter jedem Zug am Seil und unter jeden Knoten diese eine Botschaft knüpft: Ich weiss, was Du brauchst, ich weiss, was Du ersehnst – und ich liebe es.

credit: printscreen divinebitches.com – illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Für den Fesselnden ist es oft verblüffend leicht, zum Objekt durchzudringen, hat sich dieser Mensch erst mal geöffnet und fallen gelassen. Aber damit sind wir erst bei der Lust an der Manipulation und Einwirkung. Als Unterworfener aber spüre ich sehr genau, wenn da mehr ist – genau so, wie Du spürst, wie viel Lebendigkeit in diesem Ausgelieferten steckt. Ich bin Dein aufgeschlagenes Buch und Du bist die Leserin, die mit Lust und Beobachtungsgabe meine Geschichte liest, sie zu Deiner macht und mich beim Wort nimmst. Nun liege ich da und gehöre Dir. Und das bejahe ich aus tiefstem Herzen. Noch brauche ich all die Seile nicht nur für Deine und meine Lust, sondern auch für meine Disziplin, und immer werden sie willkommen sein, weil sie so viel Sprache transportieren können. Doch ich werde diese Seile in mir tragen, und damit in ständiger sanfter Reibung mit Deiner Eigentumserklärung stehen und dabei immer häufiger diesen bestimmten Gesichtsausdruck tragen, der da sagt:

Ich weiss, wer ich bin, ich weiss, wohin ich gehöre, und ich liebe meine Fesseln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.