Das spezielle Sorgerecht

credit: printscreen von meninpain.com – illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Du Erzieherin, Du Abrichterin, Du Frauchen, Du Herrin – was für eine Verantwortung trägst Du, was bist Du bereit, an Sorge und Obacht anzuwenden, um mir, Deinem sklaven, Vollstreckerin und Führerin sein zu können in allen Situationen?

Nichts ist Dir zuviel. Immer bist Du da. Deine Lust an Deinem Besitz geht weit über die sexuelle Lust hinaus. Die ist ständige Lebensenergie, darf immer wieder beherrschend werden – aber Deine Leine bietet ja viel mehr an! Meine Unterwerfung schenkt mir die ständige Bindung zu Dir, eine Lebensbegleitung, in der ich von so viel Last entbunden werde und lernen darf, dass mein devotes Wesen allein, aber mit aller Konsequenz gelebt, bereits alles in sich trägt, was Dich glücklich macht. Und so schaue ich wieder auf das Bild und sehe, mit welchem Stolz, welcher Selbstverständlichkeit Du mir das Halsband angelegt hast und nun die Leine führst. Es gibt noch so viele Ringe in der Wand… aber Du hast mir gesagt, dass Du mich ausgesucht hast, und dass ich im Kerker wohnen soll und darf, der zu Deinem Reich gehört, dass ich derjenige sein darf, den Du jeden Tag willst – und den Du nicht mehr frei gibst. Ich habe meine Unterwerfung gewollt, nun  wird sie verlangt – und es ist alles da, um sie leben zu können. Locker liegt die Leine in Deiner Hand, doch ich weiss längst, dass jederzeit Zug in die Leine kommen kann – und dass Du nichts anderes akzeptierst als meine vollständige Abrichtung zu Deiner persönlichen sklavischen Sau, die Dein Leben teilt und für Deine Lust da ist, Tag für Tag und Dir dabei den Respekt erweist, den eine Besitzherrin jederzeit fühlen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.