Meine göttliche Erzieherin

credit: courtesy of sardaxart.wordpress.com

Du bist so wunderbar präsent für mich und jederzeit greifbar. Und niemals habe ich einen Menschen gekannt, der sich so eingehend mit mir beschäftigt hat. Ganz eindeutig bist Du Dir sehr viel deutlicher im Klaren darüber, was es braucht, meine Erziehung an die Hand zu nehmen, als ich mir das selber je bewusst machte, und es ist höchste Zeit, dass ich das so würdige, wie Du das verdienst.

Ich kann Dir sagen, dass mir Deine Energie, dein klarer Blick und Deine fürsorgliche, klare, bestimmte und liebevolle Führung immer wieder Schauer über den Rücken jagen – Wärme durchflutet mich, weil ich sehr wohl weiss, welch riesiges Geschenk Du mir machst.

Du hast mir heute ein langes, eingehendes, sehr fundiertes Mail geschrieben, nimmst mich an der Hand, zeigst mir auf, um was es Dir geht, bist geduldig und doch bestimmt – und in allem gelingt es Dir auch ganz leicht, auch unsere Lust anzusprechen und mich darin zu geniessen. Ich rede viel von Hingabe und Unterwerfung – ich bin dabei, zu lernen, lernen zu dürfen, was es bedeutet, wenn ich mich einfach so, als der Felix, der Glückliche, der ich bin, in Deine Hände gebe, mich zu Deinen Füssen lege und tatsächlich Dein Urteil, Deine Moral, Deine Lebensweise zu meinem Massstab mache. Du bist so weise, so voller Liebe für die Menschen, Du bist wahrhaftig die Göttin, die mich führt und leitet, weil Du dabei so gnädig und gütig bist, wie es ein Mensch nicht wirklich vermag.

Niemand hätte je das bei mir bewirken können, was Du in mir ausgelöst hast, und ich bin unendlich glücklich, meinen Weg unter Deiner Herrschaft gehen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.