Salontische und Vieles mehr

credit: printscreen von divinebitches.com – illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Ich liebe unsere Möbel, die wir danach aussuchen, wie bequem Du darauf sitzen kannst, mit mir unter Dir… es gibt die Liegen und die Sessel, in die Du Dich auf mir sitzend sinken lassen kannst… und es gibt die schmalen Salontische, auf denen ich Dir die weiche Unterlage bin, auf der du bequem Dich selbst fallen lassen und die Beine abstellen kannst… Und wenn dann Deine Hand unterstützend unter meinen Nacken fährt, die Finger mich anspornend kraulend massieren und ich Deinen schweren Atem und danach Dein tiefes Seufzen höre… dann bleibt die Zeit still stehen und es muss nie mehr Morgen werden…  doch ich spüre ja den schweren Schwanz auf meiner Brust, und ich weiss ganz genau, was noch auf mich wartet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.