Herrin und Freundin

credit: printscreen von divinebitches.com – illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com. Wer mich weiter kennen lernt, sieht mich und unterstützt mich im Dienst für meine Herrin

Von dem Moment an, in dem Du eine Freundin von mir kennen lernst, die bereits um mein Wesen weiss, freue ich mich auf das Erleben, wie das die weitere Beziehung beeinflusst. Natürlich wünsche ich mir, dass Ihr Euch versteht, und dass Du als Person für meine Freundin so spannend wirst, dass sich ganz natürlich die Gewichte dergestalt verschieben, dass Deine Person und Stellung ganz natürlich bestimmend auch für mein Verhältnis zu meiner Freundin wird.  Meine Freundin weiss eh, wem ich gehöre, wer die Eigentumsansprüche an mir erworben, angenommen, auf ewig beansprucht hat, und wenn die Beziehung zwischen mir und meiner Freundin weiter geht, dann ist deren Qualität natürlich um so persönlicher, je mehr diese Tatsache eine Rolle spielen darf.

Sie weiss eh, dass Du alle meine Schritte kennst und also auch die Kommunikation zwischen der Freundin und mir – es ist nur folgerichtig, dass sie in eine Beziehung mit Dir tritt und sich aus dem daraus resultierenden Verständnis für einander eine weitere Verbindung ergibt – hoffentlich zur Vertiefung der Freundschaft. Denn mit der Akzeptanz und Sympathie für Deine Herrschaft über mich sind Freundschaften mit anderen Frauen möglich – dank Deiner absoluten Sicherheit in Deinem Vertrauen und in Deiner Stellung als meine Herrin. Dabei bist Du ganz bestimmt immer die Frau, die auch von mir erwartet, dass ich als Freund eh Stütze und Begleiter für eine Feundin bleibe. Das wirst Du eh immer wollen und darauf auch acht geben.

Wie auch immer sich meine Freundschaften entwickeln – es geschieht vor dem Hintergrund meiner Heimat: Ich habe mein Heim gefunden, meinen Hort, meine Sicherheit – und den Ort, die Frau, die Herrin, die mich mit all meinen Trieben und Sehnsüchten auffängt und trägt:

Dir gehört mein Körper.
Dir vertraut meine Seele.
Für Dich schlägt mein Herz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.