Mit Deinem Vibri

Der omni-potente Mann… in jedem Porno, heisst es, steckt die Verachtung der Frau, wird sie zum Objekt degradiert. Ganz vergessen geht dabei, dass Mann mit jedem Konsum das eigene Dilemma erweitert. Denn den Mann sieht man kaum. Von ihm zählt nur sein Schwanz. Seine Potenz. Seine Stehkraft. Das wird bis ins Absurde überzeichnet – und hinterlässt Wirkung.

credit: pirntscreen von divinebitches.com – illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Wie viel entspannter kann Sex mit einer tatsächlich selbstbestimmt lustorientierten Frau sein! Niemals gibt es Grund, ob devot oder nicht, sich als Mann beleidigt zu fühlen oder irritiert zu sein, wenn eine Frau ihren Vibrator benutzt. Zum Beispiel. Und für mich als sklave fällt das womöglich leichter, ist es eh reine Freude: Alles, was mich darin unterstützt, Lust zu bereiten, alles, was meine Frau und Herrin liebt und sie auch benutzt, ist doch reines Glück für mich. Spielzeug ist doch genau das: Gelegenheit zum Spiel. Erweiterung. Lusterfüllungsgelegenheit für meine Göttin.

Ich liebe alles, was Du tust, um Dir gut zu tun, um Lust zu fühlen und zu erleben, und niemals möchte ich, dass Du, meine Frau Herrin, etwas nicht ausprobierst oder nicht so auskostet, wie Du es ausprobieren könntest. Und weil Du meine Herrin bist, meine Lustherrin, und ich Dein ewiger Lustsklave, geschieht das auch nicht, bist Du eh immer ganz bei Dir. Du bist mit all Deinen Gelüsten und Wünschen meine Herrin in meinem wunderschönen Auftrag, Dir Lust zu bereiten und Dich darin anzubeten. Und genau in diesem Sinn küsse ich Deine Dich streichelnden Hände. sklavisch liebevoll. Andächtig im Erleben Deiner Lust.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.