Meine lebenserfahrene Erzieherin

Ich habe ein Leben gelebt – und lerne ein neues kennen. Ich habe viele Ecken und Kanten, bin dabei abgeschliffen und vielleicht nicht mehr so leicht formbar. Aber ich treffe dafür auf eine Herrin, die genau so ein Leben schon gelebt hat, enorm viel Lebenserfahrung besitzt und ihre Menschenliebe tagtäglich in ihrem Umfeld immer neu lebt.

Und so ist es möglich, dass Du mich mit so viel Umsicht führst, mit Weisheit und Verständnis, dass Du meinen Charakter erkennst und mich so anpackst, dass meine Limiten sich hinaus schieben – und vorallem, dass Du mich so auf mich selber blicken lässt, dass ich mein Wesen erkenne und die Chance auf mein Glück immer wieder wahrnehme.

All Deine Lebenserfahrung fliesst direkt in meine Seele und holt mich dort ab, wo ich bin.

Bei Dir bin ich geborgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.