Begegnung ist Bestätigung und Bekräftigung

credit: printscreen von divinebitches.com – illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Jedesmal, wenn wir unsere Bindung mit einer realen Begegnung festigen können, geschieht dasselbe:

Du bist noch mehr die strahlende Frau und Herrin, meine Hingabe fühlt sich für uns Beide absolut natürlich an. Du bist die Göttin, die ich mir immer wieder ausmale ganz real. Dein Stolz über Deinen Besitz macht mich glücklich, und alle Mittel Deiner Herrschaft, alle Zeichen, mit denen Du mich führst, sind mir kostbare Geschenke. Ich habe eine neue Maske bekommen, einen neuen Plug, schwere Kugeln… und in allem liegt Deine Lust an Deinem Besitz und in Deinem Gesicht erkenne ich Deine Freude. Das ist reines sklavenGlück, so möchte ich das haben, dafür diene ich und dafür ist unsere Lust da: Deine Lebensfreude ist die meine, Deine Lust ist mein Rausch, Dein Hunger mein Antrieb.

Und wie Du Dich schön gemacht hast für mich…. Du zeigst mir damit, dass Du meinem Blick für Deine Schönheit glaubst, Dich in meiner Anbetung sonnen kannst – und mich macht einfach so sehr stolz, was ich sehe, was ich sehen und fördern darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.