Der Weg ist das Ziel

Ein Jeder von uns sollte zeitlebens seine Potenziale freilegen wollen, denn dann wird er ganz sicher herausfinden, dass er eine Menge an Fähigkeiten in sich trägt. Diese persönlichen Entdeckungsreisen sind für mich gleichzeitig Sinnfindungsreisen.

Unter anderem liefert mir jeder Tag meiner Herrin- sklaven-Verbindung einen Grund, um mit Tatkraft und Enegie aufzuwachen. Mein HerrinDasein ist mir ein Herzensanliegen.

Unsere Art der Begegnung und die Persönlichkeit, die mein sklave zeigt, sehe ich als meine persönliche Herausforderung an, und das Wachsen daran, treibt mich an.

credit: printscreen von submissed.com, illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Meine Abrichtungserziehung zeigt mir meine Potenziale und verhindert gleichzeitig Stillstand meiner eigenen Entwicklung.
Nichts ist schlimmer, als sich dem Drang des Hirnes zu unterwerfen, welches danach strebt, so wenig wie möglich Energie zu verbrauchen und bequem an Mustern festzuhalten, statt diese aufzubrechen.
Um die Bequemlichkeit zu überwinden, bündle ich mein Wollen und mache mir bewusst, dass ich, genau wie jeder andere Mensch auch, mein Leben in der Hand habe – also selber die Gestalterin meines Lebens bin. Ich entscheide, was ich will, was mir gut tut und was ich hinderlich finde.

Ich gestalte also jeden Tag mein HerrinDasein aus, und dabei ist für mich die Erkenntnis bedeutend, dass der Weg mein Ziel ist. Diese meine Sinnfindungsreise findet im Erdendasein kein Ende.
Darum:
Es lohnt sich, sich auf den Weg zu machen und sich seine persönliche sklavische UnterwerfungsSau heranzuziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.