Spielzeug mit Aussage

credit: Illustration vom diener der shi nach einem printscreen – courtesy of kink.com

Mit SM-Werk- und Spielzeug ist es ein wenig wie mit entsprechenden Comics: Sie stehen immer auch dafür, dass sich jemand Dinge ausgedacht hat, der Lust nachgespürt hat, die ich selber suche – und nur schon darin liegt Freude: Andere sind genau so pervers wie ich selber auch und ich liebe das!
Und natürlich ist bei unserem Spielzeug bei so vielen Teilen EINES ganz zentral: Ich habe eine Erinnerung daran, wie Du es selber angewandt hast, oder ich sehe, wie Du es an mir geprüft hast. Die meisten Sachen hast Du mir geschenkt, anderes haben wir zusammen angeschafft, uns gezeigt, aufmerksam darauf gemacht – und nach Deiner Entscheidung gekauft, oder eben nicht.
Und so atmet all das eben Sex, unseren ganz persönlichen Sex aus Macht und Unterwerfung. Begegnung, die mir auf den Grund geht und mein Fundament legt, während es Dich in den Himmel heben soll, immer und immer wieder.
Es ist herrlich, wunderschön, wie frei wir heute sein können.

Ich weiss, es liest sich ziemlich bieder, wie ich das immer wieder betone. Aber ich habe mitbekommen, wie in der Generation meiner Eltern die Scheu und Verteufelung so viel Leid verursacht hat. Ich habe ein Riesenglück, lebe ich in einer Welt, in der Du möglich bist, unser Leben möglich ist, unsere Erfahrung und unsere Art der Liebe.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.