Geteiltes und nicht Teilbares

Oh Herrin, so lange war ich ein Getriebener… zwei Jahrzehnte und mehr habe ich gesucht, gehurt, gezahlt, gespielt und mir mit Szenarien Imaginationen ermöglicht. Ich habe mir Nähe vorgestellt und eingebildet, ich habe von Einlassung geträumt. Die Menschen, die mir begegnet sind, waren so freundlich, mir die Illusion zu lassen. Ich bin manchmal ausgenutzt worden, das stimmt, aber nichts hat was daran geändert, dass ich mit meinen frühesten Erfahrungen immerhin umzugehen lernte.

Nun hat mich die Frau gefunden, die alles erkennt, kennen und wissen will, alles einordnet und annimmt und mit der Liebe einer wahren Herrin beantwortet – und mit der Einlassung auf alle Verantwortung, die das auch beinhaltet. Du schenkst mir tiefe Intimität, Zärtlichkeit, Berührung für Haut und Seele.

Wir sind oft lange Zeit getrennt – also willst Du mich teilen, selbst wenn Du nicht da bist. Willst mir Erfahrungen bescheren, Berührungen, greifbares Erleben.

Die Innigkeit und Tiefe unserer Küsse aber gehören uns, mein Schwanz gehört Dir. Es ist für mein Begreifen meiner Person und meines Wesens und den Wert unserer Verbindung absolut notwendig für mich, dass Begegnungen mit Dritten Grenzen haben. Wir sind Beide der Überzeugung, dass Liebe die verschiedensten Ausdrucksformen hat und dass man Vieles teilen kann. Für mich aber ist das, was ich mit Dir erlebt habe, nur schon die Berührung meines Schwanzes, und die Art, wie Du mich umarmst und küsst, so bedeutsam und tief, dass ich das nur mehr mit Dir erleben kann und will.

credit: illustration vom diener der shi, nach einem printscreen von divinebitches.com – courtesy of kink.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.