Immer wieder leicht und freudig

Ich gehöre Dir. Mein Körper, und ganz besonders mein Schwanz gehört Dir. Und das Vergnügen, die Freude, die Lust, welche Dir das macht, ist für mich immer wieder unfassbar schön. Ich habe nie schönere, grössere, wundervollere Komplimente bekommen, und selbst in meiner Kindheit hat niemand so gerne mit mir gespielt, wie Du heute. Nie habe ich mich so leicht gefühlt, nie so viel Begeisterung an der Schwerelosigkeit geteilt.

Wie heute wieder, so wie gestern schon. Und ganz bestimmt auch morgen. Nie bekommst Du genug. Nie verlierst Du den Fokus auf meine tiefen Angebote, meinen Willen zur Unterwerfung. Alles, alles kannst Du einordnen und so mich erfassen, dass Dir immer die Freude und die Lust auf mich neu einschiesst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.