Wider die Norm, für starke Bindung

credit: illustration vom diener der shi – courtesy of kink.com
Wir Alle haben immer wieder mit Rüttelungen zu kämpfen. Das Leben, das verletzliche, schüttelt uns durch und zeigt uns, dass es, dass wir endlich sind. Es ist ein Geschenk, das uns garantiert genommen wird. Und im Davor, in diesem unserem Leben, machen wir Menschen es uns ja oft und sehr gründlich schwer genug. Wir grenzen aus, wir urteilen über andere, wir werten – lange, bevor das nötig wäre. Was uns in der Gesellschaft behaglich leben lässt, das zelebrieren wir. Schlägt man ein wenig aus der Norm, riskiert man ständig Blossstellung und Niederschlag.

Da ist es doch mal wieder Zeit, Dir zu sagen, dass ich das Alles gern in Kauf nehme, denn ich weiss, dass ich bei Dir sicher bin. Du legst mich in Fesseln, würdest mich aber erst recht nie allein lassen. Ich werde in Dir immer einen Menschen haben, der mich kennt und dennoch, und deswegen liebt und geniesst. Und genau so sicher magst Du Dir sein, dass ich immer für Dich da sein werde.

Ich hab so grosses Glück mit Dir, meiner Lebensherrin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.