Die Benutzung

credit: Illustration vom diener der shi nach einem printscreen auf captivemale.com – courtesy of kink.com

Die Vorbereitung:
Wie Du mich herrichtest. Das Halsband auswählst. Die Ausgangsposition bestimmst. Mich in die Knie zwingst. Die Bänder um die Hände wickelst, bei jedem Zug die Botschaft der Herrschaft verkündend. Dabei sprichst Du mit mir, und Deine Stimme brennt sich ein in meinem Hirn, während Du mir die Augen verbindest und den Kopf straff in die Dunkelheit führst… Jetzt nur noch Stimme – und das Bewusstsein, nun wirklich Nutzvieh zu sein.
Die Benutzung:
Nicht nur Nutzvieh genannt werden… es zu sein… Spielball Deiner Lust… völlige Ergebung in die Hilflosigkeit… Sau sein, empfangen, was mir unvermeidlich zugedacht wird… und dann Dich riechen, schmecken…
Das Danach:
Wieder Deine Stimme hören… Deine Wange an meiner spüren… die Beinfesseln werden gelöst… die Hände vielleicht nicht, die Augenbinde erst recht noch nicht… in Dankbarkeit eintauchen in die Wärme der Geborgenheit jener Frau, die für ihre Lust keine Tabus kennt und

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.