Das und die Schönste meines Lebens

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Als Du mich erstmals für Deine Lust benutzt hast, erlebte ich den schönsten Fick meines Lebens. Wir hatten eine lange Weile nur geschrieben, uns nach und nach kennen gelernt, befragt, beschnuppert, doch Du warst Dir von Anfang an sicher, genau das von mir zu wollen und mir zu geben, was du dir erträumtest. Du warst die erste und einzige Frau, die willens war, wirkliche Eigentumsansprüche auf mich zu erheben und auch die entpsrechende Verantwortung zu bejahen. Unser Zusammentreffen ist mit das Schönste, was ich je erlebt habe.

Wenn Du also vor mir Deine Beine öffnest, wenn Du mich zu Dir nimmst, wenn Du mich forderst, dann spüre ich, dein LustToy zu sein. Ich gehöre mit Zunge, Schwanz, Herz und Seele Dir, und Deine Geilheit ist mir, Deiner sklavischen Sau heilig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.