Das nächste Training wartet

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of TheEnglishMansion.com

Ich werde in diesen Tagen weiter meiner Bestimmung zugeführt. Meine Abrichtung wird voran getrieben, meine passive wie aktive Dienstbereitschaft wird abgefragt und trainiert, und dabei ist es Dein Wunsch, dass ich mich meiner Zuchtherrin ergebe, hingebe, alles annehme und darin aufgehe, weil ich weiss, dass es Dein Wille ist, das Training von Dir initialisiert ist und die Zuchtmeisterin in ihrer Lüsternheit auf ihre Kosten kommen soll. Ehre will ich einlegen als das sklavische Toy und dabei immer tiefer in die sklavenschaft unter meiner einzig wahren lebenslangen Herrin zu tauchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.