Du bist das Absolute in meinem Leben

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du bist immer wieder bereit, mich als Lustdiener zu teilen. Du gönnst mir so sehr die Lust auf den vielfältigen Dienst. Vielleicht überfordern wir Menschen, die Du dazu einlädst, mit uns zu geniessen, mich zu geniessen, teilzunehmen an meiner Abrichtung. Vielleicht ist es das Wesen einer Domina, dass sie nicht schlicht Nutzniesserin für die eigene Lust sein kann, sondern eigene Machtansprüche über die Spielsituation hinaus erproben „muss“. Sie ist dann eben nicht wirklich eine Freundin, keine Frau, welche sich einfach mitfreut und geniesst. Statt Gespielin ist sie Konkurrentin, obwohl jeder Wettbewerb um Besitzherrschaft über mich längst entschieden ist.

Wer Ohren hat, der höre, wer Herz hat, fühle. So viel Einsamkeit fände nie statt, würden Menschen besser auf einander hören, auf einander eingehen.

Abseits unserer heimlichen Femdom- Welt hast du wahre Freundinnen. Ich wünsche mir für uns herzverbundene Mitreisende , welche unsere Wesen erkennen, uns schätzen, uns ernst nehmen in unseren Bedürfnissen und wer weiss, was dann aus der geteilten Freude wird? Mir ist in Allem wichtig, dass wir als Herrin- sklave gesehen und entsprechend respektiert werden.

Und über Allem steht das wachsende Gefühl, dass ich ruhiger werde, dass ich zwar Berührung oft vermisse, weil Du nicht da bist, dass aber nichts so schön ist, wie die Gemeinsamkeit mit Dir zu leben – nicht nur Du bist ja weit weg, ich bin es für Dich ja auch. Und nichts ist so schön, wie diese Distanz immer wieder aufzuheben, Wahrhaftigkeit fühlbar zu machen. Ich habe mich entschieden – und endlich kann ich jene Treue leben, welche frei von Geheimnissen ist und Dir alles anvertrauen kann.

Wie gewaltig weit ist Dein Herz, wie sinnlich Deine Lust, wie schön ist es für Menschen aller Art, Dich kennenlernen zu dürfen!

Ich wünsche mir Dein Wirken weit über meine Welt hinaus, und ich weiss ja auch, dass dies täglich geschieht, in vielen Begegnungen mit vielen vertrauten und auch mit noch fremden Menschen. Deine freudige, das Leben und die Liebe bejahende Art wird Dir immer neue Nähe zu lieben Seelen schenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.