Mein Käfig

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Man könnte meinen, meine Welt wäre eng und klein. Aber das Gegenteil ist der Fall. Ich bin geborgen. Die breiten festen Gitterstäbe stehen für die Festigkeit, mit der Du deine Stellung bei mir bekräftigst, und Dein JA zu Deinem sklaven.
So, wie Du auf diesem meinem Käfig sitzt und Dein Eigentum geniesst, ist das schlicht eine Freude für mich und eine Auszeichnung. Es macht mich stolz, Dich meine Herrin nennen zu dürfen, und Dir mein Leben lang lustvoll verpflichtet zu sein, ist mir eine Lebenslustaufgabe.

Es gibt keinen Tag, an dem ich Dir zuviel wäre, keine Lernschwäche, die Dich entmutigen würde, und ich will umgekehrt Deine Freude an meiner Erziehung nicht strapazieren und Dir mit dem ehrlichen Willen zum Gehorsam dienen.

Deine Kraft ist gross, Deine Energie trägt die Liebe in sich, Dein Ziel wird genährt von der Lust, die es verspricht – und auf dem Weg dahin geniesst Du das Leben. Das Heute zählt für dich und will gelebt werden.

Du brauchst keine Sensationen. Mich bei Dir zu haben, Dir sklavisch ergeben, ist Dir grosse Freude. Du achtest mein Wesen, weisst um meinen guten Willen und meine sklavische Treue, und wirst nicht müde, mich auszubilden und für Deine Lust abzurichten.

Nie hat ein Mensch sich so sehr um mich gekümmert, nie hat jemand so Ja zu mir gesagt wie Du. Habe ich Deine Freude am Herrinsein geweckt, so ist es nun mein Streben, diese Freude jeden Tag zu nähren und Dich leicht und lebensfroh durchs Leben gehen zu lassen. Alles, alles, was Du mir für meine geborgene Welt schenkst, soll Dir selber Licht in dieser gleichen Welt werden. Und so soll meine strahlende Herrin, wenn sie mich ansieht, die Freude sehen, die sie in mir auslöst – und den Frieden, der meine Züge auch dann noch lockern wird, wenn die Falten tief ins Gesicht eingegraben sein werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.