Du wundervoller Mensch

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Egal, wie mein Leben verläuft, ob es Erruptionen gibt, Belastungen, Gleichförmig-keit, Stille, Hektik, Unsicherheit, Hinterfragung – Du bist da. Deine Position ist immer die gleiche, Deine Bedeutung ebenfalls. Du bist die Verlässlichkeit in Person, und durch Dich gewinnt meine sklavenschaft bei Dir seinen unverrückbaren Platz.

Dabei bist Du Mensch und Herrscherin, Seelenhüterin und Lustgeniesserin. Dass es diese Momente gibt, in denen ich einfach schwach sein und mich anlehnen und alles in Deine Hände legen darf, schenkt mir Sicherheit. Was gesellschaftliche Sozialisation von uns Männern auch für ein Bild malen mag – bei Dir bin ich ganz der Mann, wie ich auch „sein sollte“. Nie zuvor habe ich mich so sehr als Mann gefühlt. Weil ich Deine Achtung geniesse – und damit die Wertschätzung jenes Menschen, der mich wie niemand sonst kennt, und jener Frau, welche wie keine andere der Lust zugetan ist.

Du bist die Burg meines Lebens – und der von Dir regulierte Kerker ein Ort meiner Geborgenheit.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.