Ein Anfang für ewig

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du hast mich in meiner sklavenschaft zum Mann gemacht. Und das meine ich ernst. Der Moment, als Du mich zum ersten Mal geritten hast… die Erinnerung verschlägt mir bis heute die Sprache. Zuvor hatte ich Dominanz stets eher als Umgang mit Distanz erlebt. Und dann das! Unterwerfung wie nie zuvor, und Genuss, Nähe, Tiefe, fickerige hungrige bullige Gier als Befreiung in Ketten. Und weibliche Lüsternheit und Hunger und wissendes sicheres Wollen und Nehmen und Geben und Geniessen und…

Du hast mich entjungfert. Ja. Und in Besitz genommen. Oh ja!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.