Mein Blick

credit: captivemaile.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du bist nicht Mittel zum Zweck. Ich probiere mich nicht an dir aus, treibe dich nicht wie ein Stück Vieh vor mir her, nur um meine Selbstverwirklichung zu vervollständigen.
Dieses Bild realisiert sich lediglich im Lustspiel, da gefällt mir deine kriechende unterwürfige Position. Dein sabbernder Lecklappen, der Anblick deines schweißbenetzten Oberkörpers, dein Schnaufen und Schwanzwedeln.
Ich finde mich im allgegenwärtigen gegenseitigen Austausch, dort erst kann ich meinem Selbst weiter nachspüren und es ausbauen. Nur in der bewussten Wahrnehmung deiner Person, in der gemeinsamen Teilung, der Integration, in einer Art Synergie auf allen Ebenen habe ich Freude am gemeinsamen Wachstum unserer Femdom-Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.