Weg mit dem Narziss

Müsste ich morgen von der Welt abtreten, ich hätte so viele Gründe, vor meinen Gott zu treten und für diese Reise zu danken. Ich lebe so was von behütet und habe das Paradies auf Erden. Und dennoch – und ich weiss, ich bin nicht der Einzige – hadere ich immer wieder mit mir selber und gefalle mir womöglich noch dabei. Leicht depressive Veranlagungen zu haben ist für einen Menschen mit meiner Lebensgeschichte absurd, und doch kann ich das nicht abstellen: Manchmal tue ich mir leid. Und alle Menschen, die mit mir zu tun haben, tun mir auch leid. Und das ist das eigentlich Widerliche an der ganzen Sache. Denn ich kapriziere dann bereits mit meinen Stimmungen.

Solche Denke ist schlicht eine Beleidigung für mein Lebensglück. Meine sklavenSchaft kann mir helfen, das endlich klarer zu sehen und im positiven Sinn konsequenter zu mir selber zu sein und mir solche Nebelreisen in eigene Abgründe, die gar nicht so tief sind, gar nicht mehr zu gestatten. Sie sind verlorene Zeit, rauben mir und anderen Lebensenergie. Ich will das nicht mehr sein – und ich bin es ja auch nicht. Nicht wirklich. Ausgleich ist das Zauberwort.

credit: Illustration diener der shi – printscreen divinebitches.com / courtesy of kink.com

Hell und Dunkel in Tageslicht betten und mit Sonne und Mond als Lebensquelle umgehen – geführt von meiner Herrin, die mich so deutlich sieht und meine Muster kennt. Ich kann nicht nah genug am Leben sein.

sklavenSchaft bedeutet nicht Ausschaltung von Eigenverantwortung. Es bedeutet Ausrichtung und Fluss der Energien zwischen uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.