Mit Dir durch alle Jahre

credit: printscreen von divinebitches.com, illustriert vom diener der shi – courtesy of kink.com

Ich darf mit Dir ins Neue Jahr gehen. Ich darf bleiben. Wohnen in unserem Haus, unsere Welt lebendig mit Dir gestalten. Du stehst zu mir, Deinem ewigen Besitz. Du hältst mich in Fesseln, die ich immer wieder neu annehme, ja, ersehne, wenn ich sie einmal nicht spüren sollte. Ein jeder Mensch kann lernen, sagst Du. Es hört nie auf. Mit Dir will ich alle Aufgaben des Lebens annehmen und dabei nie vergessen, dass die Lust meiner Herrin genau diese Kraft puren Lebens ist. Es wird Dir auch im Neuen Jahr keine Last sein, zu führen. Und mir gehört die Freude, das Staunen, wie gut mir diese Führung tut.

Dir begegne ich täglich als Dein sklave, Dein Eigentum. Dir gehört meine Besinnung auf unsere Welt, die mir sicher ist – und in der ich sicher bin.

Dir will ich dienen, Dir Freude machen. Mit Dir aufstehen und mit Dir zu Bett gehen. Jeden Tag. Am ersten wie am letzten des Jahres. Jeden Jahres. Ich hoffe, es werden da noch viele weitere sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.