Macht Deiner Anziehung

credit: harmonyfetish.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Macht und Unterwerfung sind faszinierend, sind Ausdrucksformen unserer eigenen Identität. Es ist gewaltig für mich, zu erleben, wie selbstverständlich Du über mich verfügst, wie Du mich konditionierst und formst, wie Du darauf achtest, dass meine Disziplin ständig grösser wird.
Doch das alles für sich muss mir noch immer nicht genug sein. Denn ich darf erleben, dass Du mich auch mit Deinem Körper lockst, dass ich der Mann bin, für den Du Deine Beine öffnest, dass ich zu Dir gehöre und ich auch der sklavische Diener Deiner Lust sein darf. Und Du sollst immer und immer wieder erleben, wie meine Hingabe und Dankbarkeit, mein sklavischer Stolz sich mit grösster Ausdauer Deiner Lust widmet. Ich werde nie satt werden an Dir, nie genügend Demut zeigen können angesichts Deiner stolzen Lust, mit der Du mich in Deinen Schoss zwingst, um mich mit Deiner Lust glühen zu lassen im Dienst für Dich.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.