Unsere Lust ist unser Leben

Lust ist Leben. Damit bist Du von Anfang an in mein Leben getreten. Du lebst danach, hast die Lust immer hoch gehalten. Die Lust, sagtest Du, stirbt nie. Berührung ist alles, Sinnlichkeit und Vereinigung ist Lebendigkeit. Tatsächlich mögen die meisten Menschen sagen und „erfahren“, dass in ihren Beziehungen die Lust allmählich erkaltet. Weil das Besondere gewöhnlich wird? Ganz sicher aber ist: Unsere Sehnsucht nach Berührung und Zärtlichkeit, nach Erleben und Aktivierung unserer Lustzentren stirbt nie.
Und die Frage, die Suche nach einem Partner ist nie lächerlich – und nie aussichtslos. Wer könnte das mehr bestätigen als ich?

Und so begegnen wir uns so lebendig wie am ersten Tag, suchen im Gegenteil weitere Intension und Intensität, und dabei geht es gar nicht um Sensationen, sondern schlicht um genau diese Wachhaltung, wonach wir nie genug berühren und berührt werden können. Und Berührung ist eben auch Ansprache unserer Wesen, das Ausleben unserer Konditionierungen, die Sprache des BDSM und die Mittel der Femdom-Beziehung. Gerade BDSM bietet so unzählig viele Möglichkeiten der Ansprache. Kleinste Andeutungen und Gesten, Sprache und Diktion, Werkzeuge für die Konditionierung und Vertiefung… und dabei bestimmt die Herrin allein, welcher Weg gegangen wird – und es entspricht ihrer Autorität und Grösse, dass sie dabei ihren sklaven niemals verloren gehen lässt.

Und so ist mein sklavenLeben unermesslich reich und vielfältig, und pervers und lüstern, und nie hätte ich gedacht, dass ich dem Schoss der mir angebeteten Frau so intensiv und extensiv nahe kommen würde, und näher, und näher… und das wird niemals aufhören. Du wirst nie genug davon bekommen, und ich erst recht nicht.

credit: meninpain.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.