Der Fusskuss

credit: meninpain.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Bin ich ein Fusslecker? Erregt es mich, Frauenfüsse zu küssen? Nein. Es ist kein Fetisch. Und ja, weil es Ausdrucks-möglichkeit für meine Hingabe, meine Anbetung ist. Ich ergründe immer wieder neu, was dabei mit mir geschieht.

Da ist Dein Fuss. Wann immer ich mich vor Dir beuge, hinknie, mich fallen lasse, Deinen Rist küsse, Deinen Zeh, Deinen Schuh… ist es eine Sprache, eine Beteuerung, eine Bekundung, ein Bekenntnis. Der Fusskuss ist ein stummer und doch beredter Ausdruck meiner Unterwerfung, und er würde nur dann banal, wenn er einfach nur gedankenlos erfolgen würde. Aber das ist er nie. Er ist nie ohne Bedeutung, und ich begreife ihn jedesmal als Akt der Unterwerfung, und genau dafür liebe ich ihn. Und er bekommt seine Wirkung für mich, den Küssenden, weil DU ihn nicht einfach empfängst. Er soll Dir selbstverständlich sein, aber er bleibt achtsam wahrgenommenes Zeichen. Es ist ein wenig so, wie man sich ganz unterschiedlich die Hand geben, sie schütteln, drücken kann… Und also liebe ich ihn, den Fusskuss, das Verwöhnen Deiner Füsse, das Küssen, Massieren. Denn es ist DEIN Fuss, DU hältst ihn mir hin, und ich bekomme Gelegenheit, Dir auf diesem Weg immer und immer wieder zu zeigen, wer Du mir bist. Und wie sehr ich das akzeptiere. Und während Du mir Deine Sohle auf die Lippen drückst, weisst Du, fühlst Du aber auch immer wieder neu, dass Du Dich so verwöhnen lassen kannst, wie immer Du es gerade möchtest, es Dir einschiesst. Und wenn Deine Zehen sich krümmen, Dein Rist sich spannt und Dein Zeh gegen die Lippen stösst, werden sie sich öffnen und Deinen Fuss empfangen, egal, wie tief Du ihn mir ins Maul drücken willst…
Du bist meine Herrin, meine Bezeugungsmöglichkeit ist reine Gnade, und ich danke Dir, dass Du dabei mit Wohlgefallen auf Deinen sklaven blickst, seine Hingabe fühlst und Dich dadurch berühren lässt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.